sorry, no english here
sorry, no english here

GALERIE

Meine Freundin HEXI und die Kiddies... Hamburg 2013

Make your own slideshow at Animoto.

 

 

-

HEXI mit neuem Freund SAMMY auf Tour................Imsbach 2013

Make your own slideshow at Animoto.

 

 

-

zu mehr Videos
zu mehr Videos

STRUPPI ' S TAGEBUCH

Meine Lieblingsfotos / Struppis Favourite Fotos

Singender Pudel = von Ernst Kahl;  Frau mit Dackel, Drahtdackel und Wursttheke = von Nathalie L'ete;

Wurstlampe = von Imke Staats/ Lonk

 

ach ja die Erinnerungen...
ach ja die Erinnerungen...
ich mit Frauchen Ursula
ich mit Frauchen Ursula
Urlaub auf Malle 2005, rechts Isabella
Urlaub auf Malle 2005, rechts Isabella
zu den GALLERY DOGS
zu den GALLERY DOGS

**************************************************************************************************************************

klick auf die  Fotos und sehe uns groß ! !
klick auf die Fotos und sehe uns groß ! !

HEY LEUTE, heut is mein Geburtstag !

Ich bin jetzt 15 Jahre alt.

Dr Grünau, die nette Hamburger Nottierärztin, bei der ich vor 2 Monaten war, sagte , das sind umgerechnet 86 Menschenjahre.

Ja, ja, uff...... ich hab schon einiges mitgemacht......vor allem im letzten Jahr...

5 x Notarzt, 1 x Tierklinik...bin dabei mehrmals dem Tod von der Schippe gesprungen.....

von Infusion zu Infusion.....

Und heute gehts mir trotzdem wieder blendend.

Ich seh gut aus, hab kein Übergewicht, keinen Mundgeruch, schönes Fell, bin sexuell aktiv, immer verliebt und freue mich täglich des Lebens.

Ein alter Haudegen sozusagen, auch wenn ich manchmal wie ein Opa gehe...

Am Dienstag haben wir meinen Geburtstag vorgefeiert, weil es heute regnet.

PICHNICK AM SEE ! Das Fahrrad-Rozi war dabei ( 78 ), mein Super-Frauchen ( 51 ) und zum  Überraschungs-Besuch kam die zuckersüße Minicollie-Hündin Bonnie (9 Monate),

noch völlig unerfahren....

Sie wollte spielen..ich wollte was anderes. So haben wir auf der Wiese rumgetobt stundenlang. Dazwischen wurde gefuttert. Die zwei Alten schlemmten Baguette, Schinken, Zwiebelkuchen, Oliven, Campari.......und ich rohe Hähnchenbrust mit Gemüseflocken und Omega 3-6-9 Öl,

mein Lieblingsessen plus zum Nachtisch ein getrockneter Schliegel..für die Manneskraft.....

.

Heute feiern wir zuhause , die Ela, das Super-Frauchen  vom dicklichen Labrador Roxelmann kommt...es gibt thailändisch für sie und ich kriege

BEEF TARTAR MIT ROHEM EI !

Für die Besten nur das Beste !

 

vor dem Picknick ist nach dem Picknick !
vor dem Picknick ist nach dem Picknick !

..........................................................................................................................

7.Okt 1996  - 7. Nov 2011
7.Okt 1996 - 7. Nov 2011

HEY LEUTE, hey mein liebstes Frauchen !

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören...sagt man doch....

 

Ja..kaum hatte ich genau einen Monat voll nach meinem wunderschönen 15 Geburtstag...

da hat das Universum mich zurückgeholt, dahin wo ich einst herkam.

Ich hatte ja altersbedingt in den letzten Monaten immer wieder kleinere und größere Krisen

und konnte nicht mehr so wie ich wollte..Hab mich aber nie beklagt und immer das beste draus gemacht.

Frauchen fuhr mich im Fahrradkorb spazieren und zuhause robbte ich mich schön langsam über den Boden statt rumzudackeln wie früher.

Am 6. November 2011 haben das Fahrrradrozi und mein Frauchen und ich trotz wildem Herbstwetter ein zünftiges Picknick am See an unsrem Lieblingsplatz veranstaltet......Wie immer gabs lecker Essen mit Blick auf den See..

und beim Nachhausegehen hat Frauchen noch ganz viele superfrische Butterpilze nah an unsrem Platz gefunden und sie eingesammelt für das Abendessen.

Zuhause hat Frauchen dann die Pilze gebutzt und ich hab mich ausgeruht von dem schönen Tag.

Frauchen ging dann in den Garten um auch noch Äpfel zu ernten und daraus Apfelringe zu machen zum trocknen und da flogen doch in dem Moment

.....................................tausende von Kranichen über den Garten.............................................

.sowas haben wir hier noch nie gesehen..direkt über unseren Garten !!!!   Sooo schöön !!!

 

Daß das ein Zeichen des Universums ist..wussten wir da noch nicht.

 

Erst gabs mal Abendessen..

Für mich lecker rohen Lachs..direkt aus der Hand gefüttert, so wie ich es am liebsten hab.

Wir haben es uns dann zuhause gemütlich gemacht und vorm Schafengehen dann noch ausgiebig gekuschelt wie immer. Um Punkt 4 Uhr nachts wurde ich wach und Frauchen auch

...ich bin paar Schritte gelaufen , umgekippt..Frauchen hat mich auf den Arm genommen..und dann bin ich gestorben !

Es ging so schnell..ich hatte keine Schmerzen..wunderte mich nur, was isn jetzt los?


JA und jetzt bin ich also seit dem 7.November 4.07 im Himmel !!!

Und alles ist so gekommen wir wie uns das immer gewünscht haben:


Daß ich zuhause sterbe, in den Armen vom geliebten Frauchen, ohne Schmerzen, ohne Spritze vom Tierarzt...und ich im Garten beerdigt werde...das hab ich mir gewünscht.

Und was für eine tolle Beerdigung ich hatte !

Mit den Zeremonienmeistern Roxy-Ela und Hippie-Gilbert samt ihrer Hunde Roxy und Chester , dem lieben Fahrradrozi, viel viel Rosenweihrauch..und Baumharz....und meinem über alles geliebten Superfrauchen  !

 

OK - ich wär gerne noch länger geblieben..es war sooo schön , mein Leben dort

und Frauchen und ich wir vermissen uns schreckllich.

Ich kann manchmal nicht mitansehen wie Frauchen am weinen ist...und das mach mich dann auch ganz traurig..ich vermisse es auch so sehr. Doch auch im Himmel ist es cool !

 

Ich habe meine anderen Leute da getroffen, meine lieben Herrchen und  Frauchen von früher..die haben sich vielleicht gefreut ! !!!!

Ja und es gibt dort auch andere Tiere und Menschen, die ich von früher kenne

und die mich da alle begrüßt haben. Mir geht es gut !! 

Ich bin ja nur vorausgegangen..und Frauchen und ich wir sehen uns  wieder.

Es bleibt noch ein bisschen und dann kommt es nach.......

  Bis dahin bin ich sowieso immer  bei ihm und beschütze es, auch wenn es mich nicht sehen kann

.

HEY FRAUCHENich weis auch genau ,du liest jetzt mein Tagebuch und ich finde das toll !

Den Satsang machen wir ab jetzt zusammen..ich diktiere dir und du tippst alles in die Website rein !

Und weisst du, ich glaub das nennen die im Himmel channeln !

Ach

und ich find es toll, daß du im Tierheim einen Hund entdeckt hast, der doch tatsächlich

zufällig STRUPPI heisst und auch so ähnlich aussieht wie ich..

.......gut, halt nicht mit soo schön weichem Fell wie meins..

eher Marke

...........................total-struppiger- Wildsau-Rauhhaardackel-Mix...

doch er ist genauso süß und freut sich so, wenn du mit ihm jetzt regelmäßig spazieren gehst.

 

Vielleicht gibst du irgendwann ihm oder einem andern armen Hund aus dem Tierheim meinen Platz, mein Körbchen und meine Spielsachen.....ich hab hier genug von allem und du hast ein großes Herz, da passen noch viele andere Hunde rein.....!

 

Ich werde immer bei Dir sein und Du bei mir.

Und vertrau drauf:

Alles alles was passierte , war genau so wie es sein sollte ! Kein Versehen !

 

Erinnere dich an alle Kraniche, die dir seitdem zufällig über den Weg gelaufen sind.......

- Das gefundene Buch ' Laotse 'vom Schaumberg-Flohmarkt  mit den zwei Kranichen drauf...

  ( und innen der Klappentext ,daß die Kraniche die Vögel sind, die die Seele ins Jenseits begleiten)

- die Tarotkarte, die du zufällig bei Roxy-Ela gezogen hast mit 3 Kranichen  drauf...

- der Wandbehang mit Kranichen an der Wand, der zufällig in ihrem Zimmer hing als du dort warst

- und alle die tausend Kraniche am Vorabend meines Todes

Kraniche wohin man schaut ! Sie haben mich wohl hinüberbegleitet und werden auch bei dir sein..vielleicht als Engel....als Mensch....du wirst nicht alleine sein, ich weiss es.

 

So, jetzt will ich mal auf die Wiese raus zu den andern......schnuffeln..spielen......und toben..und dann watt lecker essen......schmusen....später poofen....auf der Couch pupsen......träumen (von DIR !)

 

Am Abend, wenn du die Kerzen auf meinem Grab im Garten und in der Stube vor meinem Bild anzündest ..dann zwinkere ich dir wieder zu...im Kerzenlicht..im flackernden.....

 

Ich küss dich wie früher zärtlich auf die Schnauze !!!!

DEIN SELIGER  STRUPPES CHICO

 

******************************************************************************************************************************

zum Satsang
zum Satsang

WOW....wir Hunde sind sooo schön!

 

 

 

 

 

.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

.